Ich möchte bitte Zeit kaufen!

Auf „ http://www.marathon-hannover.de/ “ habe ich mich nun in der Starterliste wieder gefunden…oh je, gut das ich eher ein Typ bin, ders locker angeht, mit viel Selbstbewusstsein, der sich über nix nen Kopf macht und absolut selbstsicher ist, ha ha…Ob ich aufgeregt bin? Nein, natürlich nicht ;), kein Stück, ha ha, natürlich bin ich das…heute fange ich an zu beten, ich sags euch. Denn bis zum 2. Mai muss vor allem in Bezug auf meine Gesundheit leider noch sehr viel geschafft werden. Gehe zur Reha, mache viel Krankengymnastik, Reizstrom, Fango und lasse mich durchkneten. Denn Rücken, Knie und Hüfte lassen mich nicht in Ruhe. Nebenbei müssen noch Halsschmerzen und Husten auskuriert werden… toi toi toi…na ja und die Angst vor einer Unterzuckerung bzw. einer Stoffwechselentgleisung ist natürlich auch weiterhin am Größten.

Geteilte Freude ist doppelte Freude!Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest
  • dann kann ich dich ja vorbeilaufen sehen, wenn ich mich ans fenster stelle.

  • Wohl eher „vorbeihumpeln“ ;/. Aber nicht auslachen ;).

    Neeeein, bin natürlich so schnell, dass du gar nicht so schnell gucken kannst, wie ich laufe. Bin doch Speedy ;).