Action beim Outdoor-Spinning

Spinning, Spinning, Spinning… Macht echt Laune und diesmal Outdoor!

Heute wurde nach gefühlten zwei Jahren Baustelle am Raschplatz Hannover, selbiger neu eröffnet. Da hat sich auch mein (update – April 2015: damalige) Fitnessstudio das balance präsentiert, in welchem ich einmal wöchentlich einen Spinningkurs gebe.

Wir Spinner 😉 haben die Neueröffnung des Raschplatzes in Hannover kräftig sportlich unterstützt und damit für unser Fitnessstudio und unsere Spinningkurse geworben. Ich denke es hat sich gelohnt.

Ich habe mal ein kleines Video aufnehmen lassen, das zeigt, wie viel Spaß Spinning macht… Wir geben Gas…und schnell wurde uns warm bei der eisigen Kälte. Mit optimalen Blutzuckerwerten bin ich kaum zu bremsen ;)… Bäm bäm bäm…

Geteilte Freude ist doppelte Freude!Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest