Vom Photoshopping über Weihnachtswünsche bis hin zur Diabetestour


Das Photoshopping geht weiter, bzw. nimmt noch lange kein Ende…aaaah ;). Nein, es macht ja auch viel Spaß, Fotos zu bearbeiten, Zeichnungen zu erstellen und der Kreativität (für die Artikel des Open Journals) freien Lauf zu lassen. Das Geschreibe hat für mich bereits ein Ende gefunden und das Beste, (Layout-Ideen sammeln + umsetzen / fotografieren + zeichnen) habe ich mir, so wie man mich kennt, wieder für den Schluss aufgehoben. So dachte ich zumindest… Aber meine „Cyber-shot“ (Sony), mit der ich eigentlich zufrieden war, kann mit den neusten Modellen nun auch nicht mehr mithalten und bereitet mir etwas Probleme. Die Fotoqualität lässt zu wünschen übrig: Rauschen, Rauschen, Rauschen :/. Na ja, ist ja auch ne Art künstlischer Gestaltung, oder? Steht ja auch bald Weihnachten vor der Tür. Öhm ja, vorsicht, versteckter Appell ;)? Nein, hab zu viele andere noch wichtigere Wünsche. Unter anderem ein Mikro, Musik und vernünftige Kleidung für die Spinning-Stunden. Dachte auch schon an neue Diabetessoftware, jetzt wo Hendrik diese doch fürs Open Journal ausgiebig getestet und verglichen hat, weiß ich ja welche sehr empfehlenswert sind…nun ja vom Thema abgekommen.

Möchte euch mit diesem Post aber (ein letztes Mal, versprochen) noch mal kurz an die Diabetestour in Hannover (übermorgen 🙂 !!!) erinnern, bevor ich mich nun verabschiede und ins kommende arbeitsintensive Wochenende stürze. Wakrscheinlich mal wieder zu viel zugemutet?

Bin Sonntag auf jeden Fall den ganzen Tag im HCC, unter anderem zusammen mit dem Balance-Team, beschäftigt. Besucher sind ab 9:00 Uhr herzlich willkommen, siehe auch Reminder und News zur Diabetestour.

Wir sehen uns dort :)!

PS: In der November-Ausgabe des Diabetes-Journals ist wieder eine Vorankündigung unserer Open-Journal-Ausgabe zu finden

Geteilte Freude ist doppelte Freude!Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest