Meine Liebsten…

Erst der Sicherheitshinweis, wie das der Technische Redakteur gelernt hat:

/! Achtung: Moppi hat schon Freitag einen Frisörtermin! Also bitte ruhig mal fiese Kommentare zur Frisur hinterlassen ;).

Nun zum Foto: Meine Liebsten vereint auf ihren Lieblingsplätzen. Sind sie nicht süüüüß ;)? Ich musste dieses Bild einfach posten, bevor ich mich wieder „ernsteren“ Themen widme ;):

Und noch eine Durchsage, Reminder: Staeffs Blog möchte nun gerne über http://hosting3762.af926.netcup.net/wordpress/ aufgerufen werden. In den nächsten Tagen kann es auch hier noch zu der ein oder anderen Zickerei mit den Gadgets kommen. Lasst euch davon nicht stören, in zwei/drei Tagen ist alles wieder fein… ähm, hoffe ich ;).

Geteilte Freude ist doppelte Freude!Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest