iBGStar ist JETZT (seit April 2011) in Deutschland erhältlich :)

Juhuuuuuuuu :): iBGStar ist endlich (seit April 2011) in Deutschland auf dem Markt erhältlich. Dabei handelt es sich um ein Blutzuckermessgerät, das sich mit iPhone und iPod touch  verbinden lässt und eine speziell entwickelte iBGStar Diabetes-Manager-Applikation im Gepäck hat. Mit der App können die Blutzuckerwerte verwaltet und ausgewertet und somit Trends und Schwankungen erkannt werden.

iBGStar wurde von sanofi-aventis in Kooperation mit AgaMatrix entwickelt und sogar mit dem angesehnsten internationalen „red dot design award“ für sein gelungenes Produktdesign in der Kategorie „Life Science und Medizin“ ausgezeichnet. Glückwunsch! Hier die Vorteile im Überblick: www.bgstar.de

Man gut, dass ich schon sehr bald Geburtstag habe. Klar, was auf meinem Wunschzettel steht :). Na wenn das nicht zur Verbesserung des Selbstmanagements beiträgt ;).

Hier kann das gute Stück übrigens für 59,90 Euro bestellt werden:
http://www.ibgstar-shop.de/ 

Geteilte Freude ist doppelte Freude!Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest