Geburtstag mit Bulgarian Bag

Mit euren zahlreichen, falsch unzählbaren Glückwünschen, sei es persönlich, über soziale Netzwerke, per Telefon oder Post habt ihr mich an meinem Geburtstag echt überwältigt. Deswegen: DANKE DANKE DANKE! Habe mich wahnsinnig gefreut. Nun möchte ich euch natürlich zeigen und erzählen, was ich alles an suuuper Geschenken bekommen habe. Nein, Einzelheiten werde ich euch ersparen. Aaaaaber eine Sache möchte ich euch präsentieren: auf Empfehlung des Vorsitzenden des Deutschen Diabetiker Bundes Dieter Möhler (sei gegrüßt ;)) habe ich mir nämlich einen Bulgarian Bag gewünscht. Was das ist? Seht selbst:

Ich bin sehr begeistert, dass ich einen solchen dann auch zum Geburtstag bekommen habe. Wurde natürlich gleich ausgiebig getestet. Das war ein Spaß. Muskelkater inklusive, versteht sich ;). Daran merke ich mal wieder, dass ich an meiner Hilfsmuskulatur noch unbedingt arbeiten muss. Neulich beim Bankdrücken ist mir das auch schon bewusst geworden. Viel, viel Arbeit wartet auf Schulter und Rücken. Bevorzuge dann ja doch eher Lauftraining oder Spinning. Krafttraining stand nur zweimal die Woche auf dem Plan. Aber das muss und wird sich schon allein wegen des Bulgarian Bags ändern. Hier gibts nette Übungen: „Training mit dem Bulgarian Bag„. Die Auswirkungen auf meinen Blutzucker? Bisher keine Ausreißer zu verzeichnen.

Nun ja nicht nur das Krafttraining wird sich ändern… auch die Laufstrecken müssen noch etwas ausgeweitet werden. Als Motivation gabs nämlich zwei neue Lauftaschen (iPhone-Tasche für den Arm und Getränkegürtel von Fuel Belt) zum Geburtstag. Wie war das mit dem Taschentick ;)? Es gab auch Entspannung geschenkt: Gutscheine für Ausritte auf Pferdchen in Gut Warxbüttel. Freu mich riesig drauf.

DANKE! DANKE! DANKE!

Geteilte Freude ist doppelte Freude!Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest