Übeltäter für hohe Blutzuckerwerte gesucht und gefunden!

Das grenzt an Mordversuch und ich kanns dem Täter nicht verübeln…
Seit zwei Tagen habe ich mal wieder erhöhte Blutzuckerwerte. Komisch komisch… wie das wieder sein kann? Häufig versteht man es einfach nicht, oft gibt es aber auch eine einfache Erklärung dafür. Ich dachte der Katheter meiner Insulinpumpe sitzt nicht richtig, weil ich mal wieder neue teste. So bin ich immer noch auf der Suche nach dem optimalen Katheter/Infusionsset für mich. Ein Thema was mich seit Monaten beschäftigt und langsam nervt.

Nun gut, diese wollten diesmal aber nicht Schuld sein. Übeltäter war die Katze. Wieder ein mal ein Loch im Schlauch. Biest! Schon das zweite Mal, dass sie zugeschlagen hat. Aber kann man es ihr übel nehmen? Nein… grrr… und das, obwohl es ja fast schon Mordversuch ist :(. Sie liebt Kabel, weil sie im falschen Körper lebt, siehe „Kabelgeknabber – die Katze im falschen Körper„.

Aber schaut sie euch an, wie unschuldig und niedlich sie doch ausschaut:

Nun ja der Karton, in dem sie auf den Fotos zu sehen ist, ist übrigens ihr neuer Lieblingsplatz, der bald auf Rückreise geschickt wird. Angeblich war laut Moppi der Sound der Boxen nicht einwandfrei. Ja natürlich, ist mir auch sofort aufgefallen ;). Jetzt hofft der Moppi nur, dass keiner von den Nubert-Arbeitern eine Katzenhaarallergie hat… oh je :/. Das wären dann Miaules nächste Opfer…

Geteilte Freude ist doppelte Freude!Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest