Strandurlaub! Aquapac-Tasche für die Insulinpumpe künftig immer dabei?

Suche schon länger nach einer pfiffigen Möglichkeit, auch beim Schwimmen bzw. bei längeren Strandaufenthalten die Insulinpumpe bei mir führen zu können. Klar, ich könnte auf ICT umsteigen, aber dies führt bei mir schnell zu Wertechaos. Und einfach die Pumpe ablegen, für länger als eine Stunde kein Insulin zuführen, geht natürlich gar nicht. Zumal ich nach dem Sport eh schon immer eher höhere Blutzuckerwerte zu verzeichnen habe.

Nun habe ich da ein nettes wasserdichtes Täschchen gefunden, welches sich bestimmt super für Strandläufe eignet, um die Pumpe vor Sand zu schützen. Ja und natürlich auch für Schwimmen und jeglichen Wassersport super geeignet ist, schaut hier:  http://www.aquapac.de/Produkte/Geraete-mit-Kabel/Insulinpumpe.html . Was haltet ihr davon?

Geteilte Freude ist doppelte Freude!Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest