Zum heutigen Weltkindertag erklärt „die Maus“, was Diabetes ist

Ich hab‘ mal Sendepause. Ein sehr gelungenes Video, wie ich finde:

Außerdem hat sich der Deutsche Diabetiker Bund etwas besonders zum Weltkindertag einfallen lassen: Einen professionellen, dauerhaft zur Verfügung gestellten Telefondienst, der Kinder und Jugendliche mit Diabetes sowie deren Eltern ab dem 1.10.2011 unterstützt. In der telefonischen Beratung wird insbesondere auf den pädagogischen Part und die sich daraus ergebenden Problemlagen in der Familie eingegangen, siehe: Pressemitteilung DDB. Hier findet ihr auch Infos, wie dieses neue Projekt „Sugar-Hotline“ entstanden ist. Facebook ist Schuld, so viel kann ich schon mal verraten. Ja ja die Diabetes-Community in der virtuellen Welt. Auf Facebook, findet ihr mich übrigens auch mit meinem Blog: Diabetes-leben.com
Einfach „Gefällt mir“ klicken und schon bleibt ihr informiert.

Geteilte Freude ist doppelte Freude!Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest