Heimlich, still und leise…

… hab ich mich am Tag des Bremer Marathons in letzter Sekunde (DB hatte 58 Minuten Verspätung) für selbigen angemeldet und ihn bestritten. Zeit? Nun ja, nicht erwähnenswert: 4:28:57. Aber dennoch 8te meine Altersklasse. Haben insgesamt nur 139 Frauen teilgenommen. Aber weit über 700 Männer. Das kann ich nun nachvollziehen ;). Ab Kilometer 32 wars für mich die Hölle auf Erden. Nun ja, so dachte ich gestern, heute schon fast wieder vergessen ;). Werde auch in Kürze über den Marathon ausführlicher berichten. Auf einer Strecke von über 42 Kilometer mit Diabetes und Fraktur im Tibialplateau im Gepäck, „erlebt“ man ja auch so einiges. Mein CGMS, dass kann ich schon mal verraten, hat mir den Marathon jedenfalls deutlich erleichtert. Und wie ich den Marathon nun trotz des gebrochenen Knies und fehlender Ersatzbatterie für meine Insulinpumpe „überstanden“ habe (oh das war ein Spaß), erfahrt ihr in Kürze hier… nun ist erstmal noch etwas Regeneration angesagt. Der Körper schmerzt ;). Hab mich heute schon etwas auf dem Opa-Geburtstag verwöhnen lassen.

Geteilte Freude ist doppelte Freude!Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest