Die Zauberkräfte des Libertus (zuckerfrei)

Kennt ihr „Libertus zuckerfrei „aus dem Hause Coca Cola und dessen „Zauberkräfte“ schon? Der Werbeslogan „All Impact, No sugar“ hat mich jedenfalls neugierig gemacht, den Drink mal zu testen. Aha: „Volle Wirkung bei null Zucker“. Ich hatte gehofft, dass Libertus (zuckerfrei) vielleicht das Spiel „Was tun, wenn das Insulin nicht wirkt„? beendet. Schade, wohl eher nicht. Na ja zumindest hat er mir heute die Wartezeit beim Arzt etwas „versüßt“. Im wahrsten Sinne des Wortes :/. Die Blutzuckerwerte wollen immer noch nicht so, wie ich will. Nein nein, das lag nicht am zuckerfreien Libertus… aber zu meinem Zuckerchaos mehr, wenn weitere Untersuchungen, Tests und Absprachen mit den Diabetologen endlich Ergebnisse bringen. Mit Stahlkatheter und Pen scheint da jedenfalls irgendwie doch ein klein wenig Insulin anzukommen/zu wirken und das hellt die Stimmung schon enorm auf. Die Woche werde ich jedenfalls beim Arzt verbringen müssen. Egal, Hauptsache kein Krankenhaus und wir finden einen Weg.

Zurück zum Drink: Dieser ist „definitionsgemäß“ sicherlich kein Energydrink, schmeckt aber irgendwie ein wenig danach 😉 – etwas säuerlich. Das Design der Dose überzeugt mich überhaupt nicht, na ja darauf kommt es ja auch nicht an und ist natürlich auch Geschmacksache. Aber hey, die Dose ist wiederveschließbar! Na bei 485 ml Inhalt finde ich das schon sinnvoll. Hier findet ihr bei interesse alle wichtigen Infos darüber: Energy-drink-magazin.de.

Geteilte Freude ist doppelte Freude!Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest