Valentinstagsgrüße für meinen süßen Diabetes!

Liebe Miss Sturkopf!

Ich weiß nicht was ich sagen soll, mir fehlen die Worte… Allein wie süß du mich heute um 5:00 Uhr wieder mit 323 mg/dl geweckt hast :-***. Wie traumhaft, unwiderstehlich du bist meine bessere Hälfte. Einfach sooooo süß!

Leider fällt Valentinstag wohl dieses Jahr aus, sonst hätte ich sicher ne dicke Liebeserklärung für dich parat. Für den Ausfall des Valentinstags gibt es sogar nen mathematischen Beweis:

14 – 02 – 12 = 0

In Liebe deine Steff…

PS: Ich liebe dich! Mach nur weiter so, du Biest!

Geteilte Freude ist doppelte Freude!Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest
  • Anne-Chr.

    Steff du hast nen Knall 😉

    • Mein Diabetes hat nen Knall 😉 und das heute gewaltig. Bin jetzt schon bei 60mg/dl…

  • Martina

    …HaHaHa…sehr lustig, zynisch und unterhaltsam…ich liebe Deine „Biest- Geschichten“…HaHa

    • Danke ;). Donnerstag gibts mehr davon ;D. Bin ja schon gespannt auf deine unterhaltsamen Storys ;), da reicht die Zeit bestimmt wieder nicht. Die bei Muffin Mann können mich bestimmt auch schon nicht mehr sehen und hören ;).

  • lixpages.de

    Ganz nett!
    LG Felix

    • ?

    • Felix

      Den mathematischen Beweis finde ich ganz nett nicht den Diabetes!

  • Kann dich nur zitieren: „Ich weiß nicht was ich sagen soll, mir fehlen die Worte…“

    • Haha ;), Andreas ;D.