Abspecken mit „Happy Spray“ zuckerfrei?

Eine neue Diät-Revolution in Deutschland ist im Anmarsch :/: „Happy Spray zuckerfrei“. Wenn du Hunger hast, sprüh dir „Happy Spray“ einfach in den Rachen und dein Hunger ist bei 3 Kalorien pro Flasche (30 ml) gegessen und die Übelkeit garantiert! Abspecken mit „Happy Spray“ zuckerfrei…

Das Spray ist (noch ;)) nicht in Apotheken als „Brechmittel“ erhältlich aber immerhin schon im Candy-Shop. Hab es dort in den Sorten, Erdbeer, Apfel und Cola gesichtet und mich gefragt, was das schon wieder für ein Mist ist. Allein die Verpackung schreckt schon ab, gruselig (siehe Foto)! Dennoch oder gerade deshalb, hab ich es mal in der zuckerfreien Cola-Variante gekauft. Ihr wollt wissen was darin enthalten ist? Nein, wollt ihr nicht, nämlich ganz viel „E“: Wasser, Säuerungsregulator: E330, Aromen, Konservierungsstoffe: E202, E211, Süßstoffe: E951, E950, E954.

happyspray

Frag mich nun aber warum es nun „Happy Spray“ heißt? Macht „Es“ glücklich? Nein! Mhh… Vielleicht weil es Brechreiz auslöst und ich dadurch abspecke? Mhhh… ich denke auch das ist nicht der Grund. Aaah (!), es verfärbt die Zunge. So so, brauner Zungenbelag ist also In?

Weiß nun gar nicht wohin mit dem „Wässerchen“. Habe es erst mal in den Arzneimittelschrank neben das Abführmittel gestellt ;). Denke, dort ist es gut aufgehoben oder besser noch im Mülleimer!

Geteilte Freude ist doppelte Freude!Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest