Das neue 4-Pumpen-System schenkt dir Sicherheit

Kennt ihr schon das neue 4-Pumpen-System? Nein? Dann möchte ich euch das heute vorstellen. Aber von vorn: Also erst mal bin ich froh, wieder „mitten im Leben“ zu stehen (lest dazu meine vorigen Posts: „Zwei Todesfälle: Fledermaus und Insulinpumpe“ und „Verzuckert (Synonym: blutzuckerbreit)„)! Die Blutzuckerwerte sind wieder top: neben der funktionsfähigen Inslinpumpe, hat auch das (EMS-)Training dazu beigetragen (danach war ich unterzuckert 🙂 – ja manchmal freue ich mich auch darüber). Bin dank Werten von 70 mg/dl-180mg/dl seit gestern auch endlich wieder ertragbarer für meine Umwelt geworden und habe das Gefühl, Bäume ausreißen zu können. Ob sich ein (stoffwechsel-)gesunder Mensch wohl immer so energiegeladen fühlt, frag ich mich manchmal?

Das neue 4-Pumpen-System schenkt dir Sicherheit

Das neue 4-Pumpen-System schenkt dir Sicherheit

Wie dem auch sei, seit gestern morgen war ich jedenfalls stolzer Besitzer dreier Pumpen. Dadurch fühle ich mich viel sicherer. Die „Angst“ erneut ohne Pumpe dazu stehen hat sich bei mir durch die enorme Verzögerung mit der Lieferung der Ersatz-Pumpe und das Wertechaos jedenfalls mindestens vervierfacht. Ich glaube das hat der Kundenservice von Accu-Chek auch deutlich zu spüren bekommen: „Steff außer Rand und Band“ möchten die nicht noch mal erleben ;/. Ob das der Grund für die Überraschung war, die ich gestern Abend noch in Empfang nehmen durfte? Es klingelte nämlich noch spät an der Tür und das war nicht der erwartete Kaffeenachschub, sondern sondern sondern… richtig wieder einmal trans-o-flex, mit der vierten Insulinpumpe 🙂 (allerdings ne Spirit)…

Die Dame des Accu-Chek.Kunden-Services hat ihren Mund also nicht zu voll genommen, als sie sagte „Ihre Sicherheit liegt uns sehr am Herzen“…

Geteilte Freude ist doppelte Freude!Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest