Mein Wunschzettel passt auf einen Post-it: Gesundheit

Hmm dieses Jahr steht gar nicht viel drauf auf meinem Wunschzettel, ABER dieser eine Wunsch, der da drauf steht kann mir der Weihnachtsmann nicht so leicht erfüllen. Erwarte da wohl etwas zu viel: Gesundheit ist auf dem Zettel dick und fett notiert. Damit meine ich nicht explizit den Diabetes, der aber auch gern geheilt werden darf (haha), sondern auch andere Erkrankungen, die mich so heimsuchten und sesshaft blieben. Frechheit!

Der Weihnachtsmann braucht in diesem Jahr besonders viele Helferlein (Weihnachtsmoppis), auch wenn man Weihnachtswunsch auf einen kleinen Post-it passt

Der Weihnachtsmann braucht in diesem Jahr besonders viele Helferlein (Weihnachtsmoppis), auch wenn man Weihnachtswunsch auf einen kleinen Post-it passt

Natürlich wünsche ich mir für uns alle Gesundheit, Wohlbefinden, Liebe, Frieden, Glück und so. Oh Gott wie sentimental ich zur Weihnachtszeit, die ich eigentlich überhaupt nicht mag, doch werden kann. In diesem Sinne euch auch eine besinnliche!

Nun gut, aber egoistisch wie ich bin, zurück zu meinem Wunsch… Die meisten Eltern geben ja alles dafür, die Wünsche ihrer Kinder zu erfüllen. So auch meine. Sicherlich wird es auch in diesem Jahr zu Weihnachten so sein. Ich bin gespannt, was sie sich da einfallen lassen und ihr könnt gespannt sein, was ich darüber zu berichten habe. Ich habe ja schon so eine leise Vorahnung ;), die explizit den Diabetes betrifft. Sicherlich keine Heilung, dennoch hoffentlich eine Art „Wunder“, das mich erwartet?

Meine Schwiegermutter, die in einer Apotheke arbeitet, leistet auch fleißige Zuarbeit und sucht bereits nach der Pharmazentral-Nr. eines Medikaments das Gesundheit verspricht, wie sie mir mitteilte ;). Außerdem hat mir meine Krankenkasse den OmniPod genehmigt! Die Wichtelei läuft also schon auf Hochtouren ;). Ich werde berichten… versprochen!

Geteilte Freude ist doppelte Freude!Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest
  • Anonymous

    schön,dass ds mit dem Omnipod endlich klappt…. bis bald Katja

    • Ja das freut mich auch sehr :).
      Lieben Gruß
      Steff

  • Yeah!

    Schonmal ein Weihnachtsgeschenk-Warmwerdgeschenk 😉

    Nach einer Familienpackung Gesundheit hatte ich auch schon beim Aldi geschaut, gab es nicht 🙁

    So ich hab jetzt auch erstmal Urlaub und geh am 3.01. wieder ins Büro.

    Bis dahin versuche ich Gesundheit für das nächste Jahr zu Horten, da ist dieses Jahr auch einiges an mir vorbeigegangen.

    Gruß

    André

    • Hi André, du weißt ja was es ist ;). Bekommst du „es“ denn auch?

      Wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub. Ich muss noch bis Sonntag klotzen… aber DANN! Komme was wolle ;).

      Oh ja und horte mal ordentlich Gesundheit!
      Alles Gute dir und danke für deine vielen und hilfreichen Kommentare, die du hier immer schreibst :).

      Maild mich
      Steff