Der Focus Diabetes sucht Schnarchnasen ;)

Uaaah… müde? Mal wieder hin- und hergewälzt, kein Auge zugekriegt? Einschlafprobleme? Häufiges nächtliches Erwachen? Unruhiger Schlaf? Oder andere Schlafprobleme? Du hast Diabetes? Typ 1? Typ 2? Typ 13.657? Du vermutest einen Zusammenhang? Lust auf eine Zusammenarbeit mit dem Focus? Dann melde dich doch einfach bei mir. Im Impressum findet ihr meine E-Mail-Adresse oder nutzt einfach das Kontaktformular links im Menü dieses Blogs. Bitte teilt mir unbedingt euren Namen, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer mit, oder über welchen Weg euch eine Kontaktaufnahme des Focus-Redaktionsteams am liebsten ist, bzw. sie euch am besten erreichen.

www.diabetes-leben.com: "Schnarchnasen" gesucht (Bildquelle: Fotolia.com)

www.diabetes-leben.com: „Schnarchnasen“ gesucht (Bildquelle: Fotolia.com)

Dem Redaktionsteam (vom Focus Diabetes) gebe ich dann eure Kontaktdaten weiter und es wird sich daraufhin dann mit euch in Verbindung setzen. Ich halt mich dann aus dem weiteren Prozedere raus ;). Mit etwas Glück erscheint eure Geschichte mit nem schicken Foto im „Diabetes Focus“ :). Ihr helft damit nicht nur anderen sondern, sondern lernt dadurch gewiss auch „Gleichgesinnte“ kennen und könnt euch austauschen.

Habe selbst vor geraumer Zeit auch einen Zusammenhang zwischen Diabetes und Schlaf feststellen können, siehe: Mein Diabetes, die alte Schnarchnase (über Diabetes und Schlaf). 

Wie aus dem Beitrag hervorgeht bin ich ein Kandidat der im Vergleich zum Tag, nachts fast die doppelte Menge an Insulin benötigt. Wie sieht das bei euch aus? Egal wie… „Diabetes-Schnarchnasen“ bitte schnell melden! Öffentlichkeitsarbeit ist gerade im Gesundheitsbereich enorm wichtig für uns alle!

Geteilte Freude ist doppelte Freude!Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest