Auf die Krapfen, fertig, los! Letzter Lauf des Jahres :(

Der letzte Krapfen Lauf des Jahres 2013: Silvesterlauf Hannover liegt hinter mir. Eine Runde um den Maschsee. Blutzucker-technisch nicht zu erwähnen. Für eine 6-Kilometer-Runde lasse ich meine Basalrate einfach gewohnt weiterlaufen, siehe zu, dass ich mit einem 180er Blutzuckerwert starte, um mit 70mg/dl ins Ziel zu laufen, um dann einen Krapfen zu verspeisen ;).

Und passend zum letzten Lauf ist dies auch der letzte Blog-Beitrag für das Jahr 2013. Ich will mir nicht nehmen lassen, mich an dieser Stelle noch mal bei euch zu bedanken:

Danke für eure wertvollen Kommentare, euer zahlreiches gewinnbringendes Feedback, die gute Zusammenarbeit und die Treue und das alles nicht nur in Sachen „Diabetes“. Danke für die Informationen, Inspirationen und Erfahrungsberichte, die mich immer wieder erreichen. Ich sehe diesen Blog mittlerweile fast schon als ein Gemeinschaftsprojekt. DANKE, DANKE, DANKE!

Und nun lasst uns das neue Jahr ordnungsgemäß begrüßen, denn es wird bestimmt spannende Herausforderungen für uns bereithalten. Ich freu mich drauf! Party on. (Hier gehts zum Jahresrückblick).

Silvesterlauf Hannover 2013: sportlich lecker wars

Silvesterlauf Hannover 2013: sportlich lecker wars

 

Geteilte Freude ist doppelte Freude!Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest