Stechhilfe im Büro gemopst!

Die chronische „Kuli-Wanderung“ im Büro kennt wohl nahezu jeder. Plötzlich landet der Kuli eines Kollegen in deiner Tasche oder verweilt direkt in der Hand und findet sich plötzlich auf deinem Schreibtischplatz wieder. Huch, wo kommt der denn her? Mal wieder aus Versehen einen Kugelschreiber eingesteckt?

Stechhilfe im Büro geklaut

Stechhilfe im Büro geklaut

Na ja spätestens, wenn dich weitere Kollegen am Platz besuchen, geht der Kuli dann weiter auf große Reise und landet bei einem anderen Kollegen auf dem Schreibtisch. Wenn du Glück hast, landet dein eigener Kuli irgendwann sogar wieder auf deinem Platz.

Ich erkenne meine Kulis wieder, weil sie meist mit Werbung aus der Diabetes-Phamaindustrie bedruckt sind. Da wundere ich mich manchmal, wenn Kollegen einen „Diabetes-Kuli“ auf dem Tisch liegen haben. Mhh… was hat der nur mit „Lilly-Pharma„, „Accu-Chek„, „Ypsomed“ oder „Bayer“ am Hut? Hat der etwa auch Diabetes oder hab ich ihn ertappt, ist er der Kuli-Dieb ;)?

Mhhh… was Kugelschreiber nur für persönliche Dinge offenbaren können ;). Letzte Woche  wurde mir allerdings nicht mein Kuli, sondern meine Stechhilfe gemopst! Da es meine Lieblingsstechhilfe (FastClix von Accu-Chek) ist, wollte ich das nicht auf mir sitzen lassen ;). Auf gings auf große „Kuli“-Suche… bis dato habe ich meine Stechhilfe noch nicht auffinden können. Aber vielleicht habe ich ja Glück und sie landet irgendwann wieder von ganz allein auf meinem Schreibtisch…

Geteilte Freude ist doppelte Freude!Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest