Gesund und stärkend ist das Ei: OmniPod im Hasenkostüm

OmniPod im Hasenkostüm: Ein mit Insulin gefülltes Hasenei

OmniPod im Hasenkostüm: Ein mit Insulin gefülltes Hasenei

„Ei, Ei, Ei, was seh‘ ich da?“ Etwa ein Insulin-befülltes Hasen-Ei? Schmeckt zwar nicht, aber sorgt dafür, dass ich es mir Ostern schmecken lassen kann ;): Mein OmniPod.

Bin jedenfalls schon gespannt, wie die Leute auf diese Variante meiner am Oberarm klebenden „Gerätschaft“ reagieren, wenn ich damit durch die Wälder hüpfe. Neugierde könnte ich in diesem Fall voll verstehen, schließlich bekommt der OmniPod nicht alle Tage so ein „schmuckes“ Outfit verpasst.

Okay, okay… es wird Zeit fürs verlängerte Oster-Wochenende, die letzten Wochen waren recht arbeitsintensiv und haben eindeutig ihre Spuren hinterlassen.

Aber ich verabschiede mich definitiv nicht ins Wochenende ohne euch hasige Ostern zu wünschen: macht euch kunterbunte Ostertage! Fröhliche OsterfEIEIEIerEI! Schönes Wetter und Blutzuckerwerte habe ich bestellt. Also nix mit Hypo oder Ei ähhh HIGH. Schaltet eure Insulinschusswaffen (ob Pen oder Pumpe) scharf, lasst beim Osterbrunch nichts verkommen und genießt die freien Tage, dann kann EIGENTLICH nicht mehr viel schiefgehen. Besinnen wir uns doch aufs Wesentliche: aufs Ei.

Also auf die Hasen ähh Eier, fertig, los!

Geteilte Freude ist doppelte Freude!Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest
  • thom

    wtf!!! staeff du bringst die eier??? du bist der osterhase??? dannfreuen wir uns besonders!!! bis morgen! frohe ostergrüße von thomas

  • Amy Maier

    Heute wird ordentlich Insulin abgegeben ! 😉 Frohe Ostern!

  • Stefanie Blockus

    Jepp ich habe euch die Ostereier gebracht ;), weshalb ich wohl heute Nacht trotz viel zu viel gegessenen Spiegeleikuchen ne üble Hypo hatte…

  • Stefanie Blockus

    Jaaa, nur scheinbar leider zu viel ;)…

  • Pingback: Faule, grüne Eier in meinem digitalen Osternest! | Staeffs (er)Leben mit Diabetes()