Wie ich nach einer Hypo zurück in die Welt kehre…

Der Hypo-Kater danach: Ich weine gleich!

Gestern Nacht ne üble Hypo (Unterzuckerung) gehabt und heute fühle ich mich so, als hätte ich die Nacht durchgesoffen. Kopfschmerzen/Matschkopf, übel, gerädert, emotional angeschlagen … Eigentlich bin ich auch gar nicht in der Lage diesen Post hier zu schreiben, aber kanns ja doch nicht lassen 😉 und es tut mir gut, den Blutzuckerfrust rauszulassen, statt jetzt pausenlos zu weinen.

So mies ging es mir noch nie nach einer Hypo

So mies wie heute ging es mir jedenfalls noch nie nach einer Unterzuckerung, selbst nach den bis dato etwa sechs mit Bewusstlosigkeit durchlebeten, war ich nach Glukose-Tropf durch den Rettungsdienst sofort wieder fit wie ein Turnschuh.

Nach dem Motto: eben noch bewusstlos, Glukose vom Rettungsdienst injizieren lassen und zehn Minuten später Marathon laufen: kein Thema! Es ist irgendwie schon ein bisschen verrückt und für Außenstehende nicht nachvollziehbar, aber genau so ist es.

Milchschnitte gegessen? Kann mich nicht erinnern… Sch… Hypo

Meistens habe ich auch Stunden später oder am nächsten Tag keinen „Hypo-Kater“ nach einer Unterzuckerung, vielleicht ein bisschen Kopfschmerzen, aber das wars. Heute ist es anders, obwohl ich glücklicherweise nicht bewusstlos war, stehe ich ein bisschen neben mir und meine Emotionen gehen mit mir durch. So könnte ich grund- und pausenlos weinen. Was war das heute Nacht? Verdammt! Filmriss? Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich am Kühlschrank war, mir ne Milchschnitte geholt habe, um meinen Blutzucker damit wieder hochzutreiben. Na und als der Blutzucker nach kurzer Zeit wieder im grünen Bereich war, habe ich fest bis heute früh durchgeschlafen, was ich eigentlich auch selten tue.

Typische (Hypo-)Kater-Symptome und emotional angeschlagen

Heute Morgen war ich dann neben den typischen Kater-Symptomen auch emotional sehr angeschlagen. Habt ihr das in der Form auch schon mal erlebt? In jedem Fall bin ich jetzt meinen Blutzuckerfrust erst mal los, danke fürs Zuhören ;). Ich Jammerlappen lasse mich jetzt auch noch ein bisschen von meinen Liebsten tröstend 😉 in den Arm nehmen und morgen sollte das Thema gegessen sein ;)… im wahrsten Sinne des Wortes!

Geteilte Freude ist doppelte Freude!Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest