Das Erwachen des R2D2-OmniPod!

Haltet mich für „mit den Hammer geduscht“, aber ich bin tatsächlich mit bemalten R2D2-OmniPod ins Kino gegangen um mir den neuen Star Wars-Film, „Das Erwachen der Macht“ anzuschauen. Bin damit natürlich weniger aufgefallen als die verrückten Star Wars-Nerds mit ihren Masken. Zumindest anfangs…

Das Erwachen des R2D2-OmniPod

Das Erwachen des R2D2-OmniPod

R2D2-OmniPod im Nacken (da hat er bei mir nichts zu suchen)

Keine Sorge, ich werde den Film jetzt nicht spoilern, vielmehr von dem berichten, was mir im Kino passiert ist. Okay, vielleicht war es auch etwas unüberlegt von mir, mit einem Pod ins Kino zu gehen, den ich eigens verschuldet, an eine für mich völlig ungewöhnliche Stelle gesetzt und die ich noch nie ausgetestet hatte. Jedoch wollte ich die Standard-Stellen mal wieder etwas schonen. Also saß der Insulinkäfer nun halt mal im Nacken. Von vielen Diabetikern weiß ich, dass sie mit der Stelle gute Erfahrungen gemacht haben. (In der Gruppe „OmniPoddies & Friends“ tauscht man sich auf Facebook aus, gibt sich Tipps, ist füreinander da).

Das war nicht der original R2D2-Sound, sicher nicht!

Mag sein, dass es daran liegt, dass mein Nacken sehr verspannt ist, dass da Steine drin sind 😉 (zumindest fühlt es sich besonders im Winter oft so an)… In jedem Fall hatte ich dann während des Films plötzlich dieses fiese Piepen im Ohr, den Alarm, den man auch von Schlauchpumpen kennt, wenn etwa der Katheter verstopft oder abgeknickt ist. Nervt war, aber dennoch ist Diabetiker dankbar für diesen Alarm und Hinweis, dass die Insulinzufuhr nicht rundläuft.

Meine Sitznachbarn im Kino waren da eher weniger dankbar ;). Aber sie haben zumindest verstanden, dass das kein Handy ist mit dem ich im Kino „nette“ Töne abspiele. Und schnell ist dann ja auch der OmniPod gewechselt. Schade nur, dass ich mit meinem bemalten R2D2-OmniPod nur kurze Zeit meinen Spaß hatte.

Nummer des R2D2-OmniPod nicht lesbar

Doppelt doof (von mir), dass ausgerechnet bei diesem Pod (sonst schmiert mir so gut wie nie einer ab), die Nummer nicht mehr lesbar war. Meine R2D2-Zeichnerei reichte von oben bis unten, von rechts nach links und quer über den ganzen Pod… Ähm ja… auch über die Nummer, die ich bei Reklamation angeben muss.

Na ja… man lernt aus seinen Fehlern ;-P. Und jaaa, ich gebe es zu, es war meine eigene Dummheit.

Geteilte Freude ist doppelte Freude!Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest