Weihnachten: 24,12 Kilometer mit Lametta

Die 24,12 Kilometer bis zum Heiligen Abend sind geschafft. 24,12 Kilometer am 24.12. zu laufen, ist unser persönliches alljährliches weihnachtliches Ritual geworden. Die Stille im Wald ist Heilig Abend (früh) einfach herrlich. Fehlte heute nur noch der knisternde Schnee ;). Mein Mann Moppi ist mit T-Shirt und kurzer Hose los und bekam prompt einen freundlichen 😉 Kommentar einer älteren Dame: „Ich habe noch lange Hosen zu Hause, darf ich Ihnen eine ausleihen“… Hahahahaaaa: Nun bin ich endlich in Weihnachtsstimmung ;).

Für den einen dürfen Weihnachten die Deko, der Weihnachtsbaum, die Kirche oder oder oder nicht fehlen, mir nicht der Weihnachtslauf. Na und das Training für den HAJ Marathon Hannover, für den ich 2016 Botschafter bin, darf ja schließlich auch nicht zu kurz kommen ;).

Nun werde ich das Weihnachtsessen (es gibt frisch gebackenes Bierbrot und spanische Tapas) für einen kleinen Teil der Family, den wir heute Abend bei uns begrüßen werden, vorbereiten und dann Weihnachten dieses Jahr so richtig genießen. Njamnjamnjam… Letztes Jahr konnte ich das ja nicht wirklich, siehe Warten auf das (OmniPod-Kurier-)Christkind.

Noch 24 12 Kilometer bis Weihnachten...

Noch 24,12 Kilometer bis Weihnachten…

Meinen allerbesten Blog-Lesern, damit meine ich euch ;), wünsche ich, gleichgültig ob ihr nun Weihnachtsmuffel (wie ich ;)) seid, viel oder wenig Weihnachten mit oder ohne Weihnachtsbaum zelebriert, mehr oder weniger Insulin für viel, wenig, leckeres oder weniger leckeres Essen spritzt (oder gar keine Diabetiker seid und trotzdem frech mitlest ;-P), eine Weihnachtszeit, wie ihr sie euch vorstellt. Die kommenden Tage werden unsere Blutzuckermessgeräte oder CGM-/FGM-Systeme sicher nur „Frohe Weihnachten“ anzeigen ;), oder?

In diesem Sinne, macht’s euch im Kreise eurer Liebsten gemütlich, kommt zur Ruhe, lasst euch nicht vom Diabetes stressen und genießt die Schmauserei. Das werde ich auch tun. Und denkt immer daran „Everything feels better with lametta„. Denkt drüber nach und nehmt das mit ins neue Jahr.

Ich danke euch für eure Treue, die motivierenden, lieben, hilfreichen, aufmunternden aber auch kritischen Worte (daran wachse ich) sei es via Facebook, Blog, E-Mail, Telefon oder über welchen Kommunikationsweg auch immer: Ihr seid einfach großartig und das weiß ich wirklich sehr zu schätzen, denn ohne euch wäre mein Blog NICHTS. Ich danke euch vom Herzen :-*!

"I feel betta with lametta"

„I feel betta with lametta“

Geteilte Freude ist doppelte Freude!Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest