Krafttraining nicht im Studio, sondern mit Designermöbeln

Da standen sie im Designerladen, diese prächtigen Einzelstücke. Nun sind sie in unserer Wohnung zu finden. Schließlich fehlte noch ein „Motto“ für unseren Flur, dies ist damit entstanden. So soll unser Flur, als krasser Kontrast zur Küche, die amerikanisch-popartig erstrahlt, natürlich/ländlich/wäldlich hergerichtet werden. Allerdings habe ich das Tragen dieser paar „Bauchmstämme“ mal eben vom Laden „umme Ecke“ bis in den zweiten Stock (Altbau) wohl etwas unterschätzt. Zu mal diese Teile nicht nur schwer sondern auch sehr unhandlich konstruiert sind.

Moppi war von der ganzen Aktion gar nicht begeistert, aber alleine war es nur möglich diese massiven Objekte, wenn überhaupt, für zwei Sekunden anzuheben. Netterweise hat der Geschäftsführer uns eine Sackkarre zur Verfügung gestellt, sonst wär da gar nichts gegangen ;). Alle Stämme mussten nun einzeln auf dieser Sackkarre quer durch Hannover List und Menschenmassen zu uns nach Hause verschifft werden. Selbst die Sackkarre war überfordert. Die Treppe wollten die Objekte dann leider lieber getragen als gefahren werden. Auf jeden Fall habe ich mir damit gestern außnahmsweise mal das Krafttraining gespart ;).

Aber nun ist es auch vollbracht, die Anstrengung hat sich gelohnt. Unser Natur-Flur nimmt damit erste „Form“ an. So wirkt unsere neue gemütliche „Baumstammecke“ wie ein Rastplatz. Miaule ist noch skeptisch, weil ihr geliebter Schalensessel weichen musste. Nach dem Urlaub wird dieser Platz dann noch mit Gras besät ;).

Geteilte Freude ist doppelte Freude!Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest