Familienfest für Diabetiker in Bad Blankenburg und mein Bericht darüber…

… gibts in den nächsten Ausgaben der Diabetes-Zeitschriften „subkutan“ und (einen Kurzbericht) auch im „Diabetes Journal“ zu lesen. Einen kleinen bildlichen Vorgeschmack sollt ihr aber schon mal erhalten. Und eins kann ich euch auch schon verraten: Das Event war ein voller Erfolg. Es ging spaßig-sportlich zur Sache und hat mich fast ein wenig für Kampfsport begeistern können. Vielleicht doch kein Aerobickurs da unten auf dem Bild zu sehen?:

Über den Aerobickurs 😉 des Vorsitzenden des Diabetiker Bundes dann, wie gesagt, mehr in den oben erwähnten Zeitschriften. Zu Hause wurde ich scheinbar auch vermisst. Nach insgesamt 10 Stunden Reiseweg (Hin- und Rückfahrt) mit ausgefallener Klimaanlage, Übelkeit und Knieschmerzen war ich dann auch froh die Liebsten wieder in die Arme zu schließen :). 

Geteilte Freude ist doppelte Freude!Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest