Weihnachten mit dem buckligen Diabetes

Eigentlich spricht man ja von „Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft“, aber meine Verwandtschaft ist gar nicht so „bucklig“ ;), eher mein Diabetes. Zumindest manchmal und das nervt dann. Aber die kommenden Weihnachtstage wird das Display meines Blutzuckermessgerätes nur anzeigen: „Frohe Weihnachten!“ So war das auch schon im letzten Jahr, siehe: „Aktuell gemessener Blutzuckerwert: „Frohe Weihnachten!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit. Kommt gut durch die Weihnachtstage, genießt die Leckereien und lasst euch nicht vom Diabetes ärgern. Machts euch gemütlich im Kreise eurer Familien und Freunde und genießt etwas Ruhe. Das werde ich auch tun. Also ihr Lieben: fröhliche Feierei, Schmauserei und viele erfüllte Wünsche.

Auf Wiederlesen :).

lino_Weihnacht

Geteilte Freude ist doppelte Freude!Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest