„Dabei ist alles“ und von Zielzeiten und Wundermenschen…

Die Zeit der schnellsten Läuferinnen 2009 beim Hannover Marathon:
10km-Lauf: 37:00
Halbmarathon: 1:22:52

Mhh…gestern bin ich die 10km in knapp 52 Minuten gelaufen, danach war mir richtig schlecht…es ging nix mehr. Wahrscheinlich nur ein schlechter Tag 😉 – natürlich, ha ha…wie verdammt noch mal schafft man 10 km in 37 Minuten? Und den Halbmarathon schaff ich auch nicht ansatzweise in einer Stunde und 23 Minuten. Hallo? Na ja die Anmeldung für den HM ist raus…wohl ist mir immer noch nicht dabei, die Angst vor einer Hypo oder Keto machts mir nicht gerade leicht. Denn dann bleibt mir nichts anderes übrig, als den Lauf abzubrechen.

In der Anmeldung soll man die geschäzte Zielzeit angeben, bin ja bescheiden und hab geschrieben: „Das Ziel ohne Hypo oder Keto irgendwie erreichen“ ;). Wenn ich schon nicht zu den Wundermenschen zähle, dann wohl aber zu den Kämpfern und mit dieser Einstellung gehe ich am 2.Mai nun an den Start…wie war das bei DSDS (nicht, dass ich sowas gucke ;)-neeeein, türlich nicht): „Dabei ist alles“ ;).

Geteilte Freude ist doppelte Freude!Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest