Wir Moppis, nun Spitzenköche ;)?

Moppi und ich gehören wohl eher nicht zu den Spitzenköchen, es macht uns überhaupt keinen Spaß und kostet viel zu viel Zeit. Wir haben uns andere Prioritäten gesetzt und Kochen passt da eben nicht rein ;). Deshalb, und weil wir unsere „alte“ Mikrowelle defekt zu Amazon zurückschicken mussten (25 unhandliche Kilo zur Post geschleppt-sehr spaßig), hatten wir uns überlegt, von dem erstattetem Geld uns nun eine ganz besondere und extravagante Multifunktionsmikrowelle zu gönnen. Nicht das es die vorige auch schon war ;).

Nun ja, ehrlich gesagt, würde ich die Mikrowelle nicht mal als selbige bezeichnen. Sie ist ein Monster und nimmt unsere kleine Küche zusammen mit unserem Ami-Kühlschrank, der größer ist als ich, fast komplett ein ;). Aber viel mehr brauchen wir dann ja auch nicht in der Küche. Nur halt noch unsere heilige Kaffeemaschine, die ich nicht mehr missen möchte. Geschirrspüler lohnt eh nicht, außerdem ist Abwaschen entspannend. Moppi benutzt noch den Herd für Burgerbratereien, obwohl selbst dafür die neue Mikrowelle geeignet wäre. Ja in der Mikrowelle kann man sogar Pommes selbst machen oder Bratkartoffeln zubereiten. Sie hat nämlich eine sehr nützliche Funktion: die Crisp-Funktion. Dampfgaren, Backen, Grillen, Braten, Aufwärmen, Auftauen…natürlich auch alles möglich. Und vor allem hat die Gute ordentlich Power und das Essen ist super schnell fertig.

Hier auch mal ein (schlechtes) Bild (sorry) unserer Whirlpool JT 369 SL:

Geteilte Freude ist doppelte Freude!Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest