Hochzeit bei Klingenberg…

… hat ja auch was. Aber dennoch war mir der Yemen-Pavillion am Expo-Gelände in Hannover (gegenüber Ikea) doch lieber:
Der Vorher-Nachher-Vergleich:

Was meint ihr? So schwelgten der Mopp und ich neulich wieder etwas – fast in trauriger – Erinnerung (weil „nur“ diese und tausende von Fotos geblieben sind) an unsere Hochzeitslocation.

Zukünftige Ikea-Besuche lassen uns nun nicht mehr den Yempa „bestaunen“ und besuchen (unsere auserwählte Hochzeitslocation vor 2,5 Jahren), sondern eben Klingenberg . Der Yempa wurde ja leider von der Stadt Hannover abgerissen, weil sich Eigentümer und Stadt über Grundstückskosten nicht einig wurden. Dazu mal nebenbei bemerkt, der Yempa kostete die damaligen Besitzer nur einen Euro!

Aber ich muss dennoch sagen, bei Klingenberg lässts sich zwar teuer, aber eben auch sehr stilvoll shoppen. So habe ich mir hier sogar ein „Accessoire“ gegönnt. Aber ich liebe halt solche Designerläden, verdammt. Ja aber man muss hier wirklich vom „Gönnen“ sprechen. Na ja, dann gibts halt ein Teil weniger. Zurück zum Thema: Trotzdem sehr Schade, dass ein sagenhafter Bau, wie der Yempa einfach von der Stadt abgerissen wird. Nun ja, sehen wir es mal so: Unsere Hochzeit bleibt schon allein wegen der außergewöhnlichen und nun nicht mehr existierenden Location einmalig. Nachkömmlingen bleibt nun nur noch die Option, auf (immerhin sehr sehr geilen) Mietmöbeln bei Klingenberg zu tanzen.

Geteilte Freude ist doppelte Freude!Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest