Was macht man nur 365 Tage im Jahr?

Marathon laufen natürlich. Bitte was? Ein Belgier stellt neuen Rekord auf: Belgier stellt neuen Rekord mit 365 Marathons in 365 Tagen auf.

Haha… und garantiert nicht „gesund“ (Hasswort!). Na ja und nach „eigenen Angaben“ schaffen wir das doch alle, ohne Training. Ja ich weiß, sollte nicht immer so misstrauisch sein. Aber muss ja meinem Ruf treu bleiben.

Bei uns gab es am Wochenende wohl eher einen Ferrero-Küsschenwhite-Marathon zu bestaunen. Die „Limited edition“ der Küsschens ist nun endlich und noch erhältlich… Mein Moppi hat sie bei Kaufland erstanden und in Rekordzeit während des Films „In meinem Himmel“ aufgenascht, so leckaaa sindse.

Hier auch mal der Trailer zu „In meinem Himmel“, weil der Film mindestens genauso empfehlenswert ist, wie die „Küsschen“ dazu ;):

Geteilte Freude ist doppelte Freude!Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest