Gedanken zum 24-Stunden-Spinning-Marathon 2011 in Bremen

Beim Spinning passieren im Kopf die erstaunlichsten Dinge:

  • Gedanken vor dem 24-Stunden Spinning-Marathon in Bremen: Ein bisschen Spinning ist in Ordnung, mehr Spinning ist besser und zu viel Spinning ist genau richtig! Ich war nicht nervös, weil es mein erster 24-Stunden-Spinning-Marathon war und ich hatte ja keine Ahnung, worauf ich mich da eingelassen hatte ;). Na ja gut, die Angst vor einer Hypo oder Keto ist bei sportlichen Events immer gegeben.
  • Gedanken während des 24-Stunden Spinning-Marathons in Bremen: Der Körper strengt sich an, der Geist entspannt sich. Halte durch, sei ein Tier ;). Grausam (natürlich nicht die Musik), aber faszinierend.
  • Gedanken direkt nach dem 24-Stunden Spinning-Marathon in Bremen: Sieg über den Tod! Nie wieder 😉 (ein Marathon hat die Kraft dich zu demütigen).
  • Gedanken einen Tag nach dem 24-Stunden Spinning-Marathon in Bremen: Der Schmerz der Muskeln geht vorüber, aber der Stolz hält ewig! Gehabte Schmerzen hab ich gern. Her mit der Anmeldung fürs nächste Jahr.

So viel erst mal dazu. Alles weitere über das Event später. Warum später? Das wäre gleichzeitig auch die Antwort auf die Frage, warum ich keinen Alkohol trinke… nach dem Sport ist man high ;).

Geteilte Freude ist doppelte Freude!Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest