In die süße Falle Focus Diabetes getappt

… na ja gut, das sowieso schon vor 15 Jahren. Und eigentlich tappt man, wenn sich dieser Eindringling erst einmal bei einem eingenistet hat, dann täglich in einige „komische“ Fallen rein. Von denen ihr hier und auch in vielen anderen Blogs zu Genüge lesen könnt. Mit Diabetes führt man definitiv kein langweiliges Leben, so viel ist sicher!

Die süße Falle Diabetes (Focus)

Die süße Falle Diabetes (Focus)

Das heute Morgen am Bahnhof war eigentlich keine Falle, in die ich hineingetappt bin, sondern eine interessante Begegnung mit dem neuen Focus. Der neue Focus hat mir mit der Titelstory „Die süße Falle Diabetes“ nämlich freundlich Hände-schüttelnd einen guten Morgen gewünscht. Mhhh, Focus – war da nicht was? Ach ja richtig, Seite 146 ließ dann die Erinnerung wiederkehren ;).

Natürlich möchte ich euch jetzt nicht 😉 empfehlen, den neuen Focus zu kaufen. Obwohl, wenn ich es mir recht überlege… Ich freue mich riesig über den Artikel (es ist ja auch nicht schlimm, sich mal gut zu fühlen), auch wenn ich einige Dinge, sagen wir mal: „anders umschrieben“ hätte. Wie dem auch sei: Ich lege euch hiermit unterschwellig nahe: JETZT KAUFT DOCH DEN NEUEN FOCUS ENDLICH ;D.

Geteilte Freude ist doppelte Freude!Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest