Wanted: Wer ist dieser Diabetes-Schurke?

 +++ BITTE TEILEN +++

 

Diabetes-leben.com bittet um eure Unterstützung: Gefahndet wird nach einem Schurken, der sich im Körper versteckt hält und die Blutzuckerwerte von Diabetikern durcheinanderbringt. Ich habe dieses Phantombild nach Angaben meiner Fantasie erstellt und nehme jegliche sachdienliche Hinweise über die Diabetes-Dienststellen Facebook, Twitter oder www.diabetes-leben.com entgegen.
Vielen Dank!

 

Geteilte Freude ist doppelte Freude!Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest
  • Olli

    Geteilt!

    Den Schurken finden wir.

  • Retweetet -)

    Wie soll er geliefert werden?
    Tod oder lebendig?

  • Danke ;), der muss nämlich unbedingt gefunden werden ;). Habe nämlich derzeit noch einen zweiten Schurken in mir hausen… bin nun das zweite Mal fies erkältet :/. Nervt! Verschleppe den Mist die ganze Zeit, weil ich es nicht schaffe mich richtig auszukurieren.

  • Anonymous

    Hallöle Steff – die Zeichnung, die du mir letztens gezeigt hast, werde ich hier aber auch noch sehen was, oder B-D? , tine

    • Lass mich kurz überlegen liebe Tine,… NEIN!

  • Bigit

    Hab den Fall mal an meine Kollegen weitergegben du Nase.

    • Hoffe nicht nur denen in Hannover ;).